Hot Stories

Royals verkünden: Der Name des Babys steht fest

Von Lena.Everling am Sonntag, 21. Februar 2021 um 09:16 Uhr

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind am 9. Februar Eltern eines Sohnes geworden. Der Babyname blieb bisher geheim, doch nun verraten sie den Fans und Followern die drei Vornamen des Nachwuchses…

Müde, aber glücklich strahlen sie in die Kamera und präsentieren voller Stolz zum ersten Mal ihren kleinen Sprössling der Öffentlichkeit. Am 9. Februar erreichten uns zauberhafte Nachrichten, denn der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erblickte das Licht zur Welt. Das Geschlecht wurde sofort verkündet, aber über den Namen wurde bisher nur spekuliert, sogar über den Zweitnamen wurde sich der Kopf zerbrochen. Doch nun ist Schluss mit Rätseln, denn die Enkelin von Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Jack haben endlich den Namen ihres Sohnes verraten. Verkündet wurde der Name auf dem offiziellen Instagram-Account "theroyalfamily", der regelmäßig Fotos und Videos der britischen Königsfamilie zeigt. Erst sahen Royal-Fans einen anderen Namen ganz hoch im Kurs, sie waren fest überzeugt, dass man den Namen "Arthur" für ihn auserkoren hat. Die frischgebackene Großmutter Sarah Ferguson hatte auf Instagram einen Post veröffentlicht, auf dem dieser Name zu sehen war. Da wurde schnell spekuliert, ob sie sich kurz verplappert hätten. Doch jetzt wissen wir, dass sie sich für drei andere Vornamen entschieden haben.

Hier findest du noch mehr spannende News zu den Royals:

Das Baby von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank heißt...

Ja, wie heißt er denn nun? Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: August Philip Hawke Brooksbank nennt sich der royale Spross! Gemeinsam mit der Verkündung des Namens veröffentlichte die Prinzessin auch ein Foto ihrer kleinen Familie, das von ihrer Hebamme aufgenommen wurde. August ist das erste Kind von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank und der nunmehr neunte Urenkel von Queen Elizabeth II. Zum süßen Schnappschuss bedankte sich die Prinzessin, Cousine von Prinz William und Prinz Harry für all die lieben Glückwünsche auf Instagram: "Danke für so viele wundervolle Nachrichten. Unsere Herzen sind voller Liebe für diesen kleinen Menschen, Worte können das nicht ausdrücken. Wir sind begeistert, diese Fotos mit Ihnen teilen zu können." Prinzessin Eugenie und der Londoner Manager sind seit Oktober 2018 verheiratet und freuen sich über ihr frisches Babyglück.

Weitere Hot Stories für dich:

Themen