Hot Stories

Rumer Willis hat Demi Moore verkuppelt

Von Susan am Freitag, 10. Januar 2014 um 10:15 Uhr

Wie Demi Moore mit ihrem neuen Freund zusammenkam? Tochter Rumer hatte da ihre Finger im Spiel...

Seit Juli 2013 datet Demi Moore (51) den 27-jährigen Musiker Sean Friday. Für das erste Kennenlernen sorgte ihre Tochter.

Rumer Willis hat ihre Mom nämlich zum Konzert von Sean Fridays Band "Dead Sara" mitgeschleppt. Ein Insider hat dem "US Magazine" verraten, dass die 25-jährige sich schon gedacht hatte, dass sich Sean und ihre Mutter gut verstehen könnten. „Sie fand er sei ein witziger Typ, den ihre Mutter mögen könnte.“

Eine richtig feste Beziehung haben die beiden aber wohl noch nicht. „Das Paar verstehe sich zwar, es sei aber noch nicht wirklich ernst bisher.“

Trotzdem: richtig nett von Rumer, dass sie sich so um ihre Mom kümmert.

Themen
Sean Friday,
verkuppelt