Hot Stories

Rumer Willis will's wissen: Erste Model-Kampagne

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 09:53 Uhr

Anstatt sich auf ihrem berühmten Nachnamen auszuruhen, arbeitet Rumer hart an ihrer Karriere. Wir haben die Bilder ihrer ersten Kampagne für Badgley Mischka und das Making-Of-Video.

Das Geld ihrer Eltern verprassen und in regelmäßigen Abständen in den Luxus-Entzugskliniken Malibus einchecken? Was für andere Promi-Kids als absolut akzeptabler Life-Style durchgeht, kommt für die älteste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis gar nicht in Frage:

Die 22-Jährige schnupperte schon im zarten Alter von sieben Filmluft - seitdem ist sie infiziert. Infiziert von der Liebe zur Schauspielerei - und diszipliniert genug, ihren Traum wahr werden zu lassen. Die Macher der Teenie-Serie 90210 beeindruckte Rumer so sehr, dass die ihr seitenweise mehr Text gaben als geplant.

Und auch wenn die Öffentlichkeit immer wieder über Rumers Aussehen lästert ("Potato Head" und "Hässliches Entlein" sind noch die harmlosesten Bezeichnungen für den Willis-Spross): Von den in Hollywood so üblichen Schönheitsoperationen will die Nachwuchsschauspielerin nichts wissen.

Stattdessen nahm sie jetzt ihren ersten Model-Job (für Badgley Mischka) an und beweist, wie schön Ecken und Kanten sein können.

Die Designer kommen seit dem Shooting mit Rumer gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Sie ist jung, glamourös, sexy, lebendig, hat einen großartigen Stil!", zeigen sich die beiden beeindruckt. Das Video zum Shooting gibt's hier!

Rumer will es ganz nach oben schaffen. Die Stimmen, die ihr das nicht zutrauen, werden immer leiser.

Themen