Hot Stories

Russell Brand & Jemima Khan: sind sie ein Paar?

Von GRAZIA am Dienstag, 17. September 2013 um 10:45 Uhr

Komiker Russell Brand (38) soll sich neu verliebt haben. Angeblich sind er und die Millionen-Erbin Jemima Khan (39) ein Paar.

Was geht zwischen dem Ex von Katy Perry und der Verflossenen von Schauspieler Hugh Grant? Angeblich sollen sich die beiden näher gekommen sein - Russell Brand und Jemima Khan sollen sogar bereits ein Paar sein.

Doch was ist dran an den Gerüchten? Erst vor Kurzem wurden die beiden bei einem romantischen Dinner in London gesichtet. Jetzt schlenderten Russell und Jemima vertraut durch New York. Dabei hielt der 38-Jährige seine neue Flamme fest im Arm.

Und auch ein geheimnisvolles Interview mit dem "Guardian“ lässt vermuten, dass sie die Neue an seiner Seite ist: „Ich werde gerade von einem sonderbaren, wirbelnden Derwisch belagert und meide alle anderen", erklärte Brand. Hmm, was genau er damit sagen will, ist schwer zu sagen.

Allerdings verriet er auch, dass es jemanden an seiner Seite gibt, er aber keinen Namen nennen werde. Gut, das Russell dank dieser Bilder eigentlich gar nicht mehr viel sagen muss …

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Jemima Khan,