Hot Stories

Ryan Gosling & Charlize Theron spielen Pistorius & Steenkamp

Von GRAZIA am Dienstag, 26. März 2013 um 11:43 Uhr

Vor zwei Monaten erschoss Oscar Pistorius seine Freundin Reeva Steenkamp. Ein tragischer Unfall, wie er behauptet. Nun soll das Drama verfilmt werden. In den Hauptrollen: Ryan Gosling und Charlize Theron.

Ryan Gosling ist einer der heißesten Schauspieler Hollywoods. Doch nachdem er für die Hauptrolle in der Verfilmung der "Shades of Grey"-Triologie im Rennen ist, winkt nun ein weniger glamouröser Job:

Er soll den beinamputierten Sprintstar Oscar Pistorius verkörpern, der seine Freundin Reeva Steenkamp †30 am Valentinstag 2013 erschoss. Angeblich, weil der Südafrikaner sie für einen Einbrecher hielt. Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ist für die weibliche Hauptrolle im Gespärch.

Ein Insider kommentiert gegenüber der Zeitung: "Ryan hat diese stille Anziehungskraft, die dem Projekt wirklich zum Erfolg verhelfen könnte - dazu kommt, dass sich etwas Mysteriöses um ihn rankt." Zwei Drehbücher zum Leben des Paralympics-Stars sollen bereits in der engeren Auswahl sein.

Pistorius befindet sich momentan für 84.300 Euro auf Kaution – er streitet nach wie vor ab, dass es sich bei dem Drama um Mord handelte. Während die Ermittler in Südafrika zur Zeit noch versuchen, den Tod von Reeva Steenkamp aufzuklären, haben die Drehbuchautoren offenbar schon ihr Urteil gefällt…

Wir wollen Ryan lieber als Sexgott Christian Grey sehen – anstelle als angeklagten Mörder…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Charlize Therone,