Hot Stories

Ryan Gosling: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Von Inga am Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 10:36 Uhr

Ihr denkt, ihr wisst alles über den Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling? Da wären wir uns nicht so sicher… welche Hollywood-Beautys der Kanadier zu seinen Ex-Freundinnen zählt, haben wir für euch genauestens recherchiert!

Er gehört ohne Frage nicht nur zu den begehrtesten, sondern auch den heißesten Schauspielern Hollywoods: Ryan Gosling ist Kandier, 1,85 Meter groß, hat hellblaue Augen und einen ziemlich verführerischen Blick, mit dem er schon so manch einer Dame den Kopf verdreht hat. Zwar ist der 38-Jährige inzwischen seit bereits sieben Jahren mit der US-Amerikanerin Eva Mendes liiert, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat, doch auch davor hatte Ryan Gosling ein (Liebes-)Leben und war nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Welche Ladies zu seinen Verflossenen gehören, haben wir genauestens für euch recherchiert. 👀

 

Ryan Gosling: Diese Frauen gehören zu seinen Ex-Freundinnen

Eva Mendes und Ryan Gosling sind wohl DAS Dream-Couple Hollywoods! Die beiden lernten sich am Set von "The Place Beyond The Pines" kennen und lieben, bereits kurze Zeit später waren sie unzertrennlich und drei Jahre darauf kam ihre erste gemeinsame Tochter Esmeralda zur Welt. Ihre zweite Tochter Amada folgte zwei Jahre später, inzwischen sind der Kanadier und die US-Amerikanerin sieben Jahre ein Paar und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Allerdings hat der "Golden Globe"-Preisträger auch eine Liste an (nicht gerade unbekannten) Verflossenen aufzuweisen, bei der wir über die eine oder andere Promi-Lady gestolpert sind, die wir gar nicht mit dem Frauenschwarm in Verbindung gebracht hätten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ryan Gosling (@goslingdaily) am

Denn nur wenige Monate bevor Gosling seine Eva kennenlernte, war der 38-Jährige mit keiner Geringeren als Olivia Wilde zusammen, die inzwischen mit dem Schauspieler Jason Sudeikis zusammen und Mutter von zwei Kindern ist. Ihre Romanze war allerdings nur von kurzer Dauer, genau wie mit der "2 Broke Girls"-Darstellerin Kat Dennings – jeweils zwei Monate hielten die Beziehungen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Wilde (@oliviawilde) am

Anders erging es ihm mit der Kanadierin Rachel McAdams, mit der er gemeinsam vor der Kamera für "The Notebook", einer der bekanntesten Liebesfilme aller Zeiten, stand. Eineinhalb Jahre waren die heute 40-Jährige und der Hollywood-Hottie ein Paar. Grund für Trennung soll gewesen sein, dass die hübsche Blondine keine Kinder wollte. Zwar gaben sie ihrer Liebe wenige Monate später noch mal eine Chance, endgültig trennten sie sich aber Ende 2007. Ihr wollt wissen welche bekannte Schauspielerin sich noch in die Liste seiner Ex-Freundinnen einreiht? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie, in der wir das Liebesleben des Hollywood-Stars genauestens unter die Lupe genommen haben! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rachel McAdams (@rachelmcadams1) am

 

Weitere People-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Bachelor 2019: Andrej Mangold sucht ab Januar seine Traumfrau

Seitensprung: Diese Stars wurden oder haben schon mal betrogen

Zweite Chance: Diese Star-Pärchen waren schon einmal getrennt