Hot Stories

Ryan Gosling: Der Mann mit den tausend Anzügen

Von GRAZIA am Montag, 4. März 2013 um 10:52 Uhr

Gestreift, kariert und farbenfroh: Der Kleiderschrank vom heißesten Schauspieler Hollywoods scheint förmlich zu platzen. Ryan Gosling besitzt nämlich Anzüge in jeder Form und Farbe. Hier geht's zur unglaublichen Smoking-Parade!

Achtung, jetzt wird's heiß! Ryan Gosling zieht sich nämlich aus, äh, an. Er gehört wohl zu der kleinen Minderheit von Männern, die einen größeren Kleiderschrank besitzen, als so manche Frau. Anders können wir uns seine unglaubliche Auswahl an Anzügen gar nicht erklären. Bei jedem Red-Carpet-Event glänzt der Schauspieler in einem noch auffälligeren Smoking.

Seiner Kreativität lässt er dabei freien Lauf. Ob farbenfrohe Anzugsweste, gestreifte Krawatte oder gesprenkelte Schuhe - dieser Mann weiß, wie die perfekte Kombination aussieht. Auch bei der Stoff- und Musterwahl probiert Ryan alles aus. Mit Bordeaux, Smaragdgrün und Himmelblau zieht er die Blicke auf sich.

Damit beweißt Ryan, dass er wirklich alles tragen kann. Wir sind begeistert von so viel Modemut und vor allem davon, dass er uns nicht wie viele seiner männlichen Kollegen meist mit Schwarz abspeist.

Verkürzen Sie sich die Zeit bis zu seinem nächsten Auftritt, indem Sie sich Ryans Best-Smoking-Moments in der Galerie anschauen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!