Hot Stories

Ryan Gosling rettet Frau das Leben

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. April 2012 um 10:06 Uhr

Endlich hält der Inhalt auch mal, was die Verpackung verspricht oder anders gesagt: Wo Held draufsteht ist, auch Held drin! Ryan Gosling rettete eine Frau vor einem herannahenden Taxi und es nicht das erste Mal, dass er zum Superman wurde.

Synonym für Traummann? Ryan Gosling! Der 31-Jährige bringt auf der Leinwand mit Filmen wie „Drive“ oder „Crazy, Stupid, Love“ unsere Herzen zum Schlagen und auch jenseits von Hollywood sorgt er vor Pulsbeschleunigung:
Eine Journalistin wollte in New York die Straße überqueren und übersah dabei ein herannahendes Taxi, das sie fast überfahren hätte. Doch zum Glück war Super Ryan da und zog die junge Frau von der Straße.

Gut zu wissen, dass hinter manch stolz geschwollener Männerbrust tatsächlich noch ein echtes Heldenherz schlägt.
Apropos Brust – hier gibt’s die heißesten Looks von Ryan ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!