Hot Stories

Ryan Gosling und Eva Mendes sind doch noch ein Paar

Von GRAZIA am Dienstag, 13. März 2012 um 18:02 Uhr

Das momentan heißeste Paar Hollywoods hat sich scheinbar doch nicht getrennt. Sorry Ladies, aber an den Insider-Berichten, dass die Beziehung von Ryan Gosling und Eva Mendes wegen Zeitmangel zerbrochen sei, ist wohl nichts dran.

Paparazzi-Fotos, die den jungen Schauspieler in Afrika mit einer neuen Flamme, einem Model aus Berlin zeigen, entpuppten sich als Verwechslung.
Ryan Gosling hält sich nämlich zur Zeit in Asien auf, um seinen neuen Streifen abzudrehen.

Eva Mendes hat ihn dort vor kurzem sogar am Set besucht, Arm in Arm schlenderten sie gemeinsam mit Freunden in eine Bar.
Wenn man heute also noch an irgendetwas glauben soll, dann bitte an die Liebe.
Und die besagt: Taten sprechen lauter als Worte.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen