Hot Stories

Ryan Gosling: Wird er jetzt Superheld?

Von Laura am Freitag, 17. Oktober 2014 um 12:30 Uhr

Was kommt auf der To-do-Liste von Ryan Gosling wohl als Nächstes? Frauenschwarm, frischgebackener Papa - das kann der Schauspieler bereits abhaken. Da bleibt nur noch: Superheld! Gar nicht so abwegig, denn Ryan Gosling hat die Chance, Dr. Strange im vierten Iron Man Film zu spielen!

Was macht Ryan Gosling (33) noch attraktiver, als er ohnehin schon ist? Na klar, seine unglaublich heißen Schauspielrollen! Und wenn Ryan dann auch noch als Superheld über die Kinoleinwände flimmert, sollten wir den Freund wohl besser daheim lassen (Schmachtalarm!). 

Während ein vierter Teil der „Iron Man"-Reihe noch in den Sternen steht, hat sich Ryan Gosling schon jetzt ins Gespräch für eine mögliche Besetzung gebracht. Dass Ryan die Rolle des Dr. Strange übernehmen könnte, finden wir so gar nicht strange!

Angeblich soll sich der Schauspieler schon mehrfach mit den Machern getroffen haben, um über den 2016 erscheinenden Film zu sprechen. Der Comic-Riese Marvel soll neben Ryan auch ein Auge auf Benedict Cumberbatch (38) und Jared Leto (42) geworfen haben. Nur Ryan Gosing schaffte es allerdings, gleich zu mehreren Gesprächen eingeladen zu werden.

Wir haben Hoffnung, dass Ryan das Kinderzimmer von Baby Esmeralda Amada schon bald als Superheld verlässt. Ihr Held ist er aber bestimmt auch so! 

Themen
Marvel,
Iron Man,
Jered Leto