Hot Stories

Ryan Lochte & Carmen Electra ein Paar

Von GRAZIA am Montag, 11. März 2013 um 12:11 Uhr

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe Carmen Electra hat sich Olympia-Schwimmer Ryan Lochte geangelt. Das Paar wurde beim Knutschen in Hollywood erwischt und postete Bilder des Abends bei Twitter & Instagram.

Da ist Carmen Electra aber ein dicker Fisch ins Netz gegangen: In einem Club in West Hollywood wurde die 40-Jährige beim Knutschen mit dem 28-Jährigen Profi-Schwimmer Ryan Lochte gesehen.

Ein Augenzeuge berichtet:

"Sie standen zusammen und er hatte einen Arm um sie geschlungen. Sie küssten sich auf die Lippen. Auf einmal standen sie auf und küssten sich erneut auf den Mund und jeder konnte sie sehen."

Zwar gingen sie nicht gemeinsam nach Hause, doch ein erneutes Treffen scheint sicher. Denn dem Olympia-Star hat der Abend mit der ehemaligen "Baywatch"-Nixe gut gefallen. Er postete stolz ein Bild von sich und Electra auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Ich und die schöne Carmen Electra. Die größte Liebe seit meiner Kindheit. Endlich habe ich sie getroffen, yeah."

Auch Electra war ganz angetan von dem sexy Olympiasieger, sie twitterte auch ein Bild und schrieb dazu: "Es war so schön, dich getroffen zu haben. JEAH!!"

Da haben offenbar beide angebissen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen