Hot Stories

Ryan Lochte & Michael Phelps vergeben?

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. August 2012 um 10:55 Uhr

Die beiden heißesten Männer der Olympischen Spiele in London erschienen gestern jeweils mit einer Frau im Arm! Michael Phelps präsentierte bei einem Sponsoren-Event erstmals seine Freundin Megan Rossee und Ryan Lochte poste mit Model Annabeth Murphy-Thomas…

Über Twitter machte Michael Phelps seine Liebe zu Megan Rossee bereits vor kurzem öffentlich. Jetzt nahm der beste Schwimmer aller Zeiten seine Freundin, die er bereits seit Januar dieses Jahres datet, erstmals mit auf ein offizielles Event.

Die Schwimmer-Groupis müssen jetzt ganz ganz tapfer sein, denn auch Ryan Lochte hielt an diesem Abend auf dem roten Teppich eine Frau im Arm! Ob Model Annabeth Murphy-Thomas tatsächlich sein Date des Abends war, verriet er nicht. Doch laut seiner Mutter können wir aufatmen: er hat gerade "gar keine Zeit für eine feste Freundin."

Und mit dem badeanzugähnlichen Kleid konnte das Model Ryan sicher eher weniger beeindrucken. Schließlich hat der Olympia-Star ein Failbe für Mode, gab sogar bekannt, nach seiner Schwimmkarriere Designer werden zu wollen. In einem Interview verriet er außerdem, dass er enge, weiße Jeans an Frauen sexy findet…

Phelps ist zwar offiziell vom Markt, aber es lohnt sich sicher noch, mit einer weißen Jeans bei Lochte aufzutauchen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!