Hot Stories

Ryan Lochte steht auf Blake Lively

Von GRAZIA am Freitag, 10. August 2012 um 12:41 Uhr

Ryan Reynolds muss seine Freundin Blake Lively gut festhalten, denn Olympia-Star Ryan Lochte streckt seine Flossen nach der schönen Schauspielerin aus! Der sexy Schwimmer ist von dem blonden Gossip Girl ganz angetan…

Ryan Lochte hat sich vergluckt, ähm, verguckt. Der Olympia-Star hat ein Auge auf Schauspielerin Blake Lively geworfen. Im Interview mit einem CNN-Reporter schwärmte er ganz unverblühmt von Ryan Reynolds Freundin!

Als er gefragt wurde, mit welcher Frau er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne, sagte der 28-Jährige ohne lange zu überlegen: „Im Augenblick wäre das Blake Lively. Sie ist hinreißend.“

Zwar ist der Goldmedaillengewinner ihr noch nicht persönlich begegnet, doch er hat schon genaue Pläne für sein erstes Date mit der Schauspielerin: „Ich würde sagen: 'Hi, möchtest du mit mir auf eine Insel reisen?'“

Ob sich Blake nun aus ihrer Beziehung mit Ryan Raynolds freischwimmt, ist jedoch mehr als fraglich. Naja, zumindestens müsste sie sich dann nicht an einen neuen Vornamen gewöhnen…

Wir können gut verstehen, dass Fashion-Fan Ryan Blake toll findet. Auch wir sind von ihrem Stil ganz hingerissen – klicken Sie sich durch unsere Galerie!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!