Hot Stories

Darum nimmt Ryan Reynolds dieses Jahr an Weihnachten Abstand von seiner Familie

Von Julika am Montag, 21. Dezember 2020 um 10:50 Uhr

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively verzichten dieses Jahr an Weihnachten auf die Familie. Was dahinter steckt? Wir haben die Infos... 

Ryan Reynolds ist einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. Dennoch steht für den 44-Jährigen seit der Geburt seiner Tochter James vor sechs Jahren vor allem eins im Fokus: die Familie. Erst kürzlich outete sich Ryan Reynolds als absoluter Vollblut-Vater und erzählt im Interview mit Show Master Mario Lopez, wie glücklich er mit seinen drei Töchtern sei. Selbst mit drei Brüder aufgewachsen, spielt für den Mann von Blake Lively gemeinsame Traditionen und Feste daher eine große Rolle. So natürlich auch an Weihnachten! Dennoch entschied der Kanadier nun, dass seine Töchter James, Inzes und Betty das Fest in diesem Jahr auf andere Weise erleben werden. Statt großer Familienfete heißt es für die Reynolds, die Feiertage alleine zu verbringen. Der Schauspieler will in diesem Jahr Abstand von der Family.

Darum feiert Ryan Reynolds Weihnachten allein 

"Meine Kinder werden ihre Großeltern an Weihnachten nicht sehen. Auch keine Freunde oder Tanten und Onkel", teilte Reynolds über seinen Instagram-Kanal mit. Grund dafür ist jedoch nicht etwa ein Streit, sondern die momentan angespannte Corona-Situation in den USA. Bereits zu Beginn der Pandemie im Frühjahr engagierten sich der Schauspieler und seine Frau Blake Lively mit einer Millionenspende für Bedürftige und nehmen auch nun kurz vor den Feiertagen ihre Vorbildposition sehr ernst. Darüber hinaus lässt sich das Paar regelmäßig auf das Virus testen. Daher gaben die beiden nun bekannt, wegen hoher Infektionszahlen in Zusammenhang mit dem Virus von Familienbesuchen abzusehen. "It sucks" (dt. "das ist ätzend"), beschreibt der Kanadier die missliche Situation. Dennoch fuhr der dreifache Vater fort: "Hut ab für die vielen anderen, die dasselbe tun." Damit animiert Ryan Reynolds auch viele andere Familien mit gutem Beispiel voranzugehen und bekommt von Kollegen und Fans bekommt der Schauspieler für diese Aktion viel Zuspruch.

Weiter Hot Stories für dich: