Hot Stories

Ryan Reynolds: Ist diese Frau ihm wichtiger als Ehefrau Blake Lively?

Von Celina am Dienstag, 19. Januar 2021 um 11:23 Uhr

Ryan Reynolds und Blake Lively gelten als einer der Traumpaare der Filmindustrie – das zeigen sie auch immer wieder auf den sozialen Medien. Jetzt scheint es jedoch, als hätte der Schauspieler eine Frau gefunden, die ihm wichtiger ist als die Mutter seiner Kinder…

Die Geburtstagsposts von Ryan Reynolds und Blake Lively sind schon fast legendär. Jedes Jahr kann man sich über einen witzigen Schnappschuss freuen, bei dem der andere durch den Kakao gezogen wird. Der "Deadpool"-Schauspieler postete 2019 eine Bildergalerie mit den unvorteilhaftesten und gleichzeitig witzigsten Fotos, die er von seiner Ehefrau finden konnte. Daraufhin schrieb sie in einem Post für seinen Birthday, sie könnte es gar nicht glauben, dass die beiden noch verheiratet seien. Humor scheint das Geheimrezept für eine glückliche und lange Ehe zu sein. Aber jetzt widmet der 44-jährige Kanadier einer anderen Frau einen Beitrag zu ihrem Geburtstag. Bedeutet das etwa, Blake besetzt nur noch Platz zwei auf Ryans Liste der wichtigsten Frauen in seinem Leben?

Diese News könnten euch auch gefallen: 

Ist Ryan Reynolds diese Lady wichtiger als seine Ehefrau?

Ebenso wie Blake lernt der Schauspieler die Frau, um die es geht bei den Dreharbeiten zu einem seiner Filme kennen. Seit "Selbst ist die Braut", stehen die beiden Darsteller in engem Kontakt und sind gut befreundet – und nein, es handelt sich nicht um Sandra Bullock, sondern um die 99-jährige Betty White, die vergangen Sonntag ihren Geburtstag feiern durfte. Und natürlich gratuliert Reynolds ihr mit Humor in Form eines Instagram-Story-Clips, der ihn hinter den Kulissen ihres gemeinsamen Filmes zeigt. In diesem Video meint Reynolds White hätte etwas gegen ihn, worauf sie schlicht und einfach antwortet: "Man, du bist wirklich ein lausiger Assistent. Wenn ich sage, ich möchte eine Tasse Kaffee, dann bringt man mir eine!" Natürlich ist das Ganze überhaupt nicht ernst gemeint. Schon vor Jahren beglückwünschte er die Schauspielerin zu ihrem Jahrestag mit den Worten: "Normalerweise wünsche ich meinen Ex-Freundinnen keinen schönen Geburtstag, aber Betty: Du bist einfach besonders!" Ob die fast Hundertjährige im jetzt wichtiger wird als seine Ehefrau? Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass Blake eifersüchtig sein muss, auch wenn Ryan Reynolds Liebessprache Humor zu sein scheint. Aber vermutlich sollte der Geburtstagsgruß sein Ex-Co-Star einfach nur zum Lachen bringen. Wir mussten in jedem Fall grinsen.

Hier gibt es noch mehr "Hot Stories": 

Themen
Blake Livley