Hot Stories

Sabia Boulahrouz: Ist sie bereits schwanger von Rafael?

Von GRAZIA am Dienstag, 16. April 2013 um 17:48 Uhr

Das ging aber schnell! Nach dem Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) erst vor wenigen Wochen verkündeten ein Paar zu sein, sollen die beiden jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Aber hallo: Vor Kurzem trudelte eine Nachricht ein, die Slylvie van der Vaart (35) bitter aufstoßen dürfte: Ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart und ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz sollen nicht nur ein Paar sein, sondern auch bereits ihr erstes gemeinsames (!) Kind erwarten.

Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Bekommt Sabia wirklich bald ihr viertes Kind? Die 35-Jährige ist nämlich bereits Mutter von einer 17- und einer 2-jährigen Tochter sowie einem 2-jährigen Sohn.

Doch keine Panik: Inzwischen äußerte sich Rafael in einem RTL-Interview und dementierte die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft seiner neuen Freundin: „Ich bin sehr zufrieden mit Damian. Der spielt sehr gerne Fussball und hat viermal getroffen am Wochenende. Wir sind sehr stolz.“

Soll also heißen: Der HSV-Kicker habe nicht vor, demnächst noch einen kleinen van der Vaart in die Welt zu setzen.

Und auch zu Sylvie äußerte er sich positiv: "Wir haben ein Kind zusammen, wir haben einen guten Kontakt und es gibt absolut kein Problem."

Na dann...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!