Hot Stories

Salma Hayek: Klage wegen Autounfall?

Von Anna am Mittwoch, 23. April 2014 um 12:14 Uhr

Salma Hayek und ihrem Ehemann droht eine Klage wegen eines Autounfalls mit Todesfolge. Die Polizei ermittelt zurzeit wegen Totschlags...

Anfang des Jahres sorgte Sami Hayek (40), der jüngere Bruder von Salma Hayek (47), für Aufsehen: Er krachte mit einem Sportwagen in einen Pickup, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Bei dem Auto-Unfall am 23. Januar 2014 kam der Fotograf Ian Cuttler († 43) ums Leben, der als Beifahrer mit im Auto saß. Die Polizei sucht seither nach den Unfallursachen und ermittelt derzeit wegen Totschlags.  

Klage gegen Salma Hayek?

Für Salma Hayek und ihren Ehemann Francois-Henri Pinault (51) könnte der tödliche Unfall ebenfalls fatale Folgen haben. Denn wie "TMZ" berichtet, sei es laut kalifornischem Recht möglich, dass die Familie des Verstorbenen das Ehepaar verklagt, weil sie die Besitzer des Unfallwagens sind. Bisher ist allerdings kein Verfahren gegen die Schauspielerin und den französischen Manager eingeleitet worden.   

 

Ob die Familie des Verstorbenen tatsächlich Klage erheben wird, das bleibt erst einmal abzuwarten.

Themen
Francois-Henri Pinault,
Sami Hayek