Hot Stories

Sandra Bullock verbringt Weihnachten mit Jesse James

Von GRAZIA am Montag, 13. Dezember 2010 um 11:40 Uhr

Sandra Bullock soll angeblich planen die Weihnachts-Feiertage ausgerechnet mit ihrem untreuen Ex-Mann Jesse James zu verbringen. Wie sie auf diese absurde Idee kommt? Sie will, dass ihr Sohn und ihre ehemaligen Stiefkinder schöne Festtage haben. Eine gute Idee?

„Sandra plant zu Weihnachten eine Wiedervereinigung von Louis und ihren ehemaligen Stiefkindern, sie möchte, dass sie gemeinsam Zeit verbringen und enger zusammenwachsen. Und sie hat auch Jesse erlaubt zu kommen. Für das Wohl ihrer Kinder wird sie ihr Haus und ihr Herz für die Kinder öffnen“, verrät eine nicht genannte Quelle der amerikanischen Zeitschrift „Intouch“.

Heißt das also, dass Sandra gemeinsam mit Jesse James, seinen drei Stiefkindern und ihrem Adoptivsohn Louis Geschenke auspacken wird? Wenn das tatsächlich wahr sein sollte, ist sie noch tapferer als wir dachten! Wer würde schon freiwillig das „Fest der Liebe“ mit seinem untreuen Ex-Mann verbringen wollen? Also wir nicht!

Deswegen ziehen wir unseren (imaginären) Hut vor Sandra und wünschen ihr ganz viel Kraft für diese Tage!