Hot Stories

Sarah Brandner in Engels-Dessous

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. November 2011 um 09:34 Uhr

Das "Ho, Ho, Ho!" könnte bei Bayern-Star Bastian Schweinsteiger in diesem Jahr eher "Hot, Hot, Hot" heißen. Denn seine Freundin Sarah Brandner ist ab dem 1. Dezember der sexy Adventsengel von "Axe". Hinter dem virtuellen Adventskalender versteckt sich jeden Tag ein sexy Filmchen mit dem Model.

In der neuen Werbekampagne von „Axe“ gibt sich die Spielerfreundin als verführerischer Engel: Jeden Tag öffnet Sarah Brandner ein Geschenk, das von den Usern des Axe-Adventkalenders auserkoren wurde, Sarah zu verführen.

In einem Kurz-Clip zeigt die Freundin von Bastian Schweinsteiger dann was es mit dem Geschenk anstellt. „Mal sehen, was sich die Jungs so einfallen lassen“, provoziert Sarah.
Ab dem 27. November können auf der AXE- Website täglich Vorschläge abgegeben werden, was die Schweini-Freundin mit welchem Geschenk anstellen soll.

Nur eins darf dabei wohl nur der Bayern-Star: die sexy Blondine selbst auspacken… Na dann: Fröhliche Weihnachten!