Hot Stories

Sarah Jessica Parker bestätigt dritten "Sex and the City" Film

Von GRAZIA am Montag, 22. August 2011 um 11:46 Uhr

Endlich setzt Sarah Jessica Parker allen "Sex and the City"-Spekulationen ein Ende! Die Schauspielerin hat verraten, dass ein "Sex and the City 3"-Film ins Kino kommen wird – nur wann, weiß sie noch nicht…

Erst hieß es, es komme eine neue "Sex and the City"-Staffel ins Fernsehen - nur mit anderen Schauspielerinnen. Sogar ein paar Namen wurden schon heiß gehandelt. Dann das Dementi: Keine TV-Serie, dafür hieß es aus Insider-Kreisen aber, es würde einen dritten Kinofilm geben.

Ein Gerücht, das Sarah Jessica Parker jetzt endlich bestätigt hat! "Ich kenne bereits die Handlung", verrät Sarah Jessica Parker. "Es ist eine kleine Story, aber ich finde, dass sie erzählt werden sollte. Die Frage ist, wann ist der richtige Zeitpunkt, um sie zu erzählen?"

Also wenn sie uns fragt, SOFORT! Denn der ganze Hickhack um SATC hat uns ein gezeigt: Egal, ob eine Neuauflage der Serie im TV oder als Kinofilm – wir haben noch lange nicht genug von unserer einstigen Lieblingsserie, für die es auch nach all den Jahren immer noch keine adäquate Nachfolge gibt.

Danke Sarah, endlich können SATC wieder entgegenfiebern – und schließlich ist Vorfreude ja die schönste Freude!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!