Hot Stories

Sarah Jessica Parker in Bildern

Von GRAZIA am Montag, 22. März 2010 um 15:22 Uhr

Bis zum Filmstart von Sex and the City 2 dauert es ja noch ein Weilchen. Da kommt uns dieser Bildband mit teils unveröffentlichen Fotos von Sarah Jessica Parker alias Carrie gerade recht.

Anlässlich Sarahs 45. (!!) Geburtstags erscheint am 25.März ein wunderbarer Filmband, der die Schauspielerin in ihrer Paraderolle als Carrie Bradshaw, aber auch an diversen anderen Filmsets, bei Shootings und privat mit Mann und Kindern zeigt.

Wir nehmen uns den Band zu Brust und studieren die Looks der Stilikone noch mal eingängig, bis wir sie – diesmal in 80-er Klamotten und samt Kamel – in der Fortsetzung von Sex and the City bewundern dürfen. Zur Lektüre empfehlen wir ein bis drei Cosmos.

SARAH JESSICA PARKER - Eine Hommage in Fotografien
Herausgegeben von Kimberly Calhoun
144 Seiten, ca. 150 Abbildungen
ISBN 978-3-89602-881-5 | Preis 19,90 Euro
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag