Hot Stories

Sarah Jessica Parker ist bereit für "Sex and the City" 3

Von Claudia am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 15:23 Uhr
Sarah Jessica Parker (48) hätte nichts dagegen noch einmal als Carrie Bradshaw vor der Kamera zu stehen.

Mit dieser News lässt Sarah Jessica Parker gerade unzählige "Sex and the City"-Fan-Herzen höher schlagen. Denn die 48-Jährige erklärte sich jetzt bereit, noch einmal in die Rolle der modeverrückten Kolumnistin Carrie Bradshaw zu schlüpfen. 

In einem Interview verriet sie jetzt: „Ein Teil von mir denkt, dass noch ein letztes Kapitel erzählt werden muss. Das Timing ist das Wichtigste. Die Entscheidung kann nicht ewig warten. Ich will kein Mu'umu'u [sehr weites traditionell hawaiisches Kleid] tragen müssen!"

Bereits im Dezember heizte Parkers Co-Schauspielerin Kristin Davis, die die Rolle der Charlotte spielt, die Gerüchte um eine Fortsetzung an. Damals sagte sie: „Ich glaube nicht, dass ein dritter Film nur ein Wunschtraum ist, es gibt Diskussionen. Die Leute sprechen darüber und lassen es auch andere Beteiligte wissen, aber ich weiß nicht, ob es klappen wird. Es wäre schon sehr aufregend."

Und wie! Denn wie sagt man so schön: "Alle guten Dinge sind drei."