Hot Stories

Scarlett Johansson: Das Baby ist da!

Von Susan am Freitag, 5. September 2014 um 09:01 Uhr
Baby-Glück bei Scarlett Johansson und Romain Dauriac! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mama geworden und hat ihrer kleinen Tochter einen zuckersüßen Namen gegeben...

An dieser Stelle freuen wir uns nicht nur für Scarlett Johansson (29), weil sie gestern (04. September 2014) in New York ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Nein, wir freuen uns auch über den Namen ihrer kleinen Tochter - der mal nicht Hollywood-verrückt ist.

Hach... ein schöner Name

Scarletts kleine Tochter hat nämlich nicht einen typischen Hollywood-Kinder-Namen wie Apple oder North - sie heißt Rose Dorothy. Dorothy war auch der Name von Scarletts Großmutter - wie schön. Klingt wie aus einem Märchenbuch und gefällt uns sehr!

Keine Baby-Fotos direkt nach der Geburt

Mutter und Kind soll es gut gehen - auf Fotos müssen wir allerdings wohl noch warten. Anders als Stars wie Fergie & Co. wollen Scarlett und Romain ihre Tochter nicht sofort der Öffentlichkeit präsentieren. Die beiden sind Anhänger der „No Kids Policy" - d.h. sie sind dafür, dass Kinder von Stars nicht automatisch gleich in die Öffentlichkeit gezerrt werden.

Verständlich! Trotzdem können wir es kaum erwarten, die kleine Rose zum ersten Mal zu sehen.