Hot Stories

Scarlett Johansson: Heimliche Hochzeit mit Romain Dauriac

Von Claudia am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 16:09 Uhr
Still und heimlich soll Scarlett Johansson ihren Freund Romain Dauriac geheiratet haben. Und das bereits im Oktober!

Ja, es stimmt! Scarlett Johansson (30) ist verheiratet! Bereits am 1. Oktober gab sie ihrem Freund Romain Dauriac (32) das Ja-Wort. Und zwar in einer ganz privaten Zeremonie auf einer idyllischen Luxus-Ranch in einem Dörfchen im Nord-Westen der USA.

Und schon länger wurde vermutet, dass Scarlett heimlich geheiratet haben soll. Bei einer Charity-Veranstaltung in New York, trug sie einen ziemlich verdächtigen Ring am Finger. Ein Insider plauderte inzwischen gegenüber der „New York Post" aus: „Sie haben über die Hochzeit nichts verlauten lassen, weil sie ihre Privatsphäre schützen wollten." Ziemlich verständlich!

Doch nur zu gern hätten wir die Schauspielerin in ihrem Wedding Dress bewundert! Und auch ihre Schwangerschaft konnte die 30-Jährige ziemlich lang geheim halten. Bis zur Geburt gab es von ihr keinerlei Statements. Auch jetzt bestätigte einzig und allein ein Sprecher, dass Mutter und Kind wohlauf seien. 

Damit ist Scarlett eindeutig die Meisterin der Geheimhaltung! Und wer weiß, welche schönen Geheimnisse die Schauspielerin derzeit noch so für sich behält...?