Hot Stories

Scarlett Johansson heiratet zum zweiten Mal

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Juni 2010 um 12:09 Uhr

Doppelt hält besser: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds erneuern bereits nach zwei Jahren Ehe ihr Treueversprechen. Ob die Krisengerüchte jetzt verstummen?

Einmal ist keinmal, vor allem in Hollywood. Kaum ein Promi, der nicht mindestens zwei Ehen hinter sich hat oder zumindest ein paar geplatzte Verlobungen. Damit ihnen dieses Schicksal erspart bleibt, heiraten Stars wie Heidi Klum und Seal, Jennifer Lopez und Marc Anthony oder Mariah Carey und Nick Cannon einander gleich mehrmals. Bereits nach wenigen Monaten Ehe beginnen die Heiratswütigen bereits mit der Planung des "Renewals of Vows".

Auch Scarlett Johanssons Hochzeit liegt schon ganze 24 Monate zurück und steht für Hollywood-Verhältnisse somit kurz vor dem Diamant-Status. Höchste Zeit, die Welt (und den Mann!) an sein Treueversprechen zu erinnern.

Am 27. September (dem zweiten Hochzeitstag des Paares) wollen sich Scarlett Johansson und Ryan Reynolds erneut das Ja-Wort geben. Wie ein Insider gegenüber dem Onlineportal "hollyscoop.com" äußerte, sind die Einladungen zur streng geheimen Hochzeitszeremonie bereits versandt worden.

In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Johansson-Reynolds gegeben. Scarlett und der 33-jährige Frauenschwarm haben sich aufgrund von Arbeitsstress auseinandergelebt, hieß es.

Ob die Beiden mit ihrem erneuten Treueversprechen die anderen oder eher sich selbst vom Gegenteil überzeugen wollen, lässt sich nur erahnen.