Hot Stories

Scarlett Johansson ist schwanger

Von Susan am Dienstag, 4. März 2014 um 09:54 Uhr

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Baby unterwegs! Jetzt wissen wir auch, warum Scarlett Johansson (29) bei den Cesar Film Awards Ende Februar einen so weit geschnittenen Blazer trug. Die schöne Schauspielerin ist schwanger!

Vor sechs Monaten haben sich die 29-Jährige und der französische Journalist Romain Dauriac verlobt - jetzt gibt es schon wieder einen Grund sich zu freuen.

Mitte Januar verriet Scarlett Johansson bei Good Morning America, dass sie noch nicht so bald heiraten wird. „Ich plane noch nicht die Hochzeit."

Jetzt wissen wir wohl auch warum: erst das Baby, dann die romantische Hochzeit?

Laut TMZ soll Scarlett Johansson nämlich schon im fünften Monat schwanger sein - da wäre der ganze Hochzeitsstress wohl auch etwas zu viel.

Verlobung, Umzug nach Paris, das erste Baby - sieht ganz nach einem völlig neuen Leben für Scarlett aus!