Hot Stories

Scarlett Johansson ist wieder Single

Von GRAZIA am Montag, 15. Oktober 2012 um 10:32 Uhr

GRAZIA hat es ja schon lange geahnt, doch nun ist es offiziell: Scarlett Johansson ist wieder Single! Sie hat sich von ihrem Freund Nate Naylor getrennt. Ein Insider berichtet, dass die Beziehung vorbei sei, er habe all seine Sachen aus Scarletts Wohnung zurück in seine geräumt. Ist nun der Weg frei für Jared Leto?

Als Scarlett Johansson vor einigen Wochen turtelnd mit ihrem Ex Jared Leto gesehen wurde, fragte man sich schon damals: Geht da wieder was zwischen den beiden? Ihr Freund Nate Naylor hat das bestimmt gar nicht gefallen. War dies vielleicht sogar der Trennungsgrund?

Ein Insider weiß mehr: Ein enger Bekannter Nate berichtet nun der „Daily Mail“: „Die beiden haben offiziell nie zusammen gewohnt, aber Nate hat jetzt seine Sachen von Scarletts Wohnung zurück in seine geräumt.“ Doch das ist noch nicht alles!

„Die Beziehung ist vorbei. Es hat gar nicht friedlich geendet zwischen Scarlett und Nate!“, erzählt der Insider weiter. Oh, oh, da hat es wohl ziemlich gekracht bei den beiden. Die kürzlichen Turteleien von Scarlett haben bestimmt dazu beigetragen.

In der Fremd-Flirt-Falle: In letzter Zeit wurde Scarlett oft mit fremden Männern gesehen. Nach dem heißen Flirt inklusive Händchen halten mit Ex Jared Leto beim Kongress der Demokraten, hatte sie sich auch mit Domigo Zapata, einem Freund von Lindsay Lohan, amüsiert. Da hatte Nate wohl die Nase voll und gab Scarlett den Laufpass!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!