Hot Stories

Scarlett Johansson & Jeremy Renner: Oscar-Flirt

Von GRAZIA am Montag, 28. Februar 2011 um 08:36 Uhr

Hat Scarlett einen neuen Ryan gefunden? Auf dem Roten Teppich der Oscarverleihung kuschelte die Schauspielerin demonstrativ mit ihrem Kollegen Jeremy Renner – sind die beiden etwa ein Paar?

Schau mir in die Augen, Kleines: Scarlett Johansson und Jeremy Renner tauschten im Blitzlichtgewitter der diesjährigen Oscarverleihung tiefe Blicke und zärtliche Gesten.
Wenn das mal kein Statement ist! Mit ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds zeigte sich Scarlett so gut wie nie in der Öffentlichkeit und schon gar nicht kuschelnd auf dem Roten Teppich.

Sind die hübsche Blondine und Jeremy etwa ein Paar? Oder will Scarlett Ryan mit dieser öffentlichen Turtelei nur eins auswischen?

Seit der Trennung von Ryan Reynolds wurden der 26-Jährigen unzählige Affären angedichtet – von Jeremy Renner war aber bis jetzt noch nicht die Rede gewesen. Und das, obwohl sie bereits im Januar auf seiner Geburtstagsparty eingeladen war.

Scheinbar hat sich Scarlett Jeremy auf dieser Party selbst zum Geschenk gemacht – zumindest sieht es auf den Fotos so aus ...