Hot Stories

Scarlett Johansson: Sie fährt auf Chris Hemsworth ab

Von Milena am Montag, 2. Februar 2015 um 09:56 Uhr

Scarlett Johansson ist frisch gebackene Mama und Ehefrau. Und nun schwärmt sie schon für einen anderen Mann? Schauspielkollege Chris Hemsworth scheint es ihr so richtig angetan zu haben... Scarlett, Scarlett!

Scarlett Johansson (30) kann ihre Augen einfach nicht von „The Avengers"-Schauspielkollege Chris Hemsworth (31) lassen. Die beiden drehten ja bereits zwei Avengers-Teile zusammen und so kommt Scarlett aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Schade nur, dass diese Schwärmereien nicht ihrem Ehemann Romain Duriac (32) gelten...

Sexiest Man Alive

Jaaaa, Chris Hemsworth wurde zum Sexiest Man Alive gewählt und ja, Scarlett musste auch noch ewig mit ihm zusammen arbeiten. Da kann man schon mal ins Schwärmen kommen... Bei den „AACTA International Awards" kündigte Scarlett Chris an. Und was dann geschah? Scarlett schwärmte, schwärmte und schwärmte... 

Schockierend gutaussehend

„Er ist zur gleichen Zeit einfühlsam und grausam, jenseitig und geerdet, schockierend gutaussehend und überraschend zugänglich ... Er ist jeder Mann und wie kein anderer Mann den du jemals getroffen hast. Er ist wandlungsfähig trotz seiner Physis, was ihn zu einem erstklassigen Filmstar macht“, sagte die 30-Jährige. Aber nicht nur Scarlett ist so begeistert von Chris, sondern auch seinen männlichen Kollegen hat es die Sexbombe angetan. So sagte Chris Evans: „Es ist unglaublich – der Mann ist sogar perfekt wenn er sabbert“. 

Chris Hemsworth hat aber nur Augen für eine Frau, und zwar für seine Frau Elsa Pataky und dankte ihr! So sollte es schließlich auch sein...