Hot Stories

Scarlett Johansson total verliebt in ihren Verlobten

Von Mirjana am Freitag, 24. Januar 2014 um 09:44 Uhr

Scarlett in Love. Die US-amerikanische Schauspielerin schwärmt von ihrem Verlobten.

Scarlett Johansson (29) ist schwer verliebt. Die Schauspielerin schwärmt von ihrem Verlobten Romain Dauriac: „Ich bin sehr glücklich. Er ist mein Kumpel. Er ist jemand, auf den ich mich immer verlassen kann.“ Seit letzten August ist das Paar verlobt und gemeinsam nach Paris gezogen. Der französische Journalist und die Hollywood-Schauspielerin scheinen es aber nicht besonders eilig mit dem Heiraten zu haben. Scarlett sagte in einem Interview mit dem Magazin 'People': „Ich war nie wirklich ein traditionelles Mädchen aber ich genieße diese Zeit sehr. Es hat etwas altes, Nostalgisches an sich."
 Sie wollen sich Zeit nehmen und nicht hetzen. Die Blondine erklärte: „Verlobt zu sein, ist eine aufregende Zeit, die man genießen und auskosten sollte.“

 

Es scheint gerade voll im Trend zu liegen, sich zu verloben und erst ein paar Jahre später zu heiraten. Stars wie Katy Perry wollen sich ebenfalls Zeit lassen und die Verlobungsphase in vollen Zügen genießen. Man hat das Gefühl, dass diese neue Nostalgiewelle viele Paare ergriffen hat. Verlobt sein ist wieder cool! Scarlett hat jetzt wenigstens genug Zeit sich die französische Küchenkunst anzueignen, damit soll es nämlich noch nicht so gut klappen.

 

Na dann hoffen wir mal, dass die Verliebten von der romantischen Verlobungszeit direkt in eine glückliche Ehe übergehen und es nicht so, wie mit ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds endet. Das Paar war bis 2010 verheiratet.