Hot Stories

Scarlett Johansson überreicht Jean Paul Gaultier MANGO-Ehrenpreis

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 13:13 Uhr

Das Publikum der Mango Fashion Awards in Barcelona hatte einiges zu lachen: Erst über Scarlett Johanssons Frisur und dann über das alberne Benehmen des Ehrenpreisträgers Jean Paul Gaultier.

Wer Jean Paul Gaultier einlädt, muss mit allem rechnen. Auch damit, dass sich der Designer einen Ehrenpreis vor versammelter Mannschaft an die Stirn klebt. Gaultier war eigens nach Barcelona gereist, um sich bei den MANGO Fashion Awards einen Preis für sein Lebenswerk abzuholen. Auf der Bühne alberte er dann mit MANGO-Model Scarlett Johansson herum und hielt sich besagten Orden an die Stirn.

Scarlett amüsierte sich köstlich, während das Publikum über die neue Frisur der Hollywood-Schauspielerin diskutierte. Zu fedrig, zu kurz, zu verwuschelt - so das Urteil der meisten. Scarlett war's egal. Sie ließ sich die Laune nicht verderben und bewies - genau wie Ehrenpreisträger Jean Paul - dass sie sich selber nicht so ernst nimmt. Sympatisch!