Hot Stories

Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow in Armani

Von GRAZIA am Dienstag, 27. April 2010 um 11:51 Uhr

Die beiden Schauspielerinnen liefern sich ein Fashion-Battle auf dem Roten Teppich. Wer lag gestern vorne?

Die Iron Man 2-Darstellerinnen Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow sollen die Crew beim Dreh mit ihrem Zickenkrieg ganz schön auf Trab gehalten haben. Ob es sich hierbei bloß um die üblichen haltlosen Gerüchte handelt, die in der Sekunde aufkommen, in der zwei schöne Schauspielerinnen denselben Raum betreten, sei dahin gestellt.

Fakt ist, dass die beiden auf der Promo-Tour für ihren neuen Film immer wieder Outfits in der gleichen Farbe tragen. Klar, dass das die Gerüchte um Eifersüchteleien weiter anheizt. Auch am vergangenen Abend lieferten sich die beiden eine Modeschlacht: Sowohl Gwyneth, als auch Scarlett hatten sich für schneeweiße Armani-Looks entschieden.

Scheint, als wollten die Schauspielerinnen uns zu einem "Wem steht's besser" Voting einladen. Bitteschön!

In der einen Ecke: Johansson in einer extravagante Organza-Lamé-Robe mit Volants. In der anderen Ecke: Purismus-Fan Gwyneth in einem tief dekolletierten Blazer samt Shorts aus Shantung Seide.

Sieger nach Punkten ist hier eindeutig Scarlett. Mit ihrem aufregendem Auftritt degradierte sie Gwyneth zur Statistin auf dem Event.

Zeit, schwerere Geschütze aufzufahren, Miss Paltrow! Immerhin quälen Sie sich nicht umsonst mit makrobiotischer Diät und Fitness-Regime.

Auf in die nächste Runde!