Hot Stories

Scarlett Johansson – Verlobung mit Romain Dauriac

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. September 2013 um 10:17 Uhr

Ja sie ist verlobt! Scarlett Johansson (28) wird ihren Freund Romain Dauriac heiraten.

Nach monatelangen Spekulationen steht nun fest, dass Scarlett Johansson ihrem Freund Romain Dauriac das Ja-Wort geben wird.

Während der Filmfestspiele in Venedig konnte man die 28-jährige Schauspielerin mit einem verdächtig funkelnden Klunker am Finger beobachten – sagen wollte sie dazu allerdings noch nichts.

Jetzt bestätigte ein Sprecher Johanssons, dass es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handelt: „Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt."

Nach ihrer Ehe mit Schauspielkollege Ryan Reynolds lernte Scarlett den französischen Journalisten über gemeinsame Freunde kennen. Sorry, Männer - jetzt ist sie wieder in festen Händen.