Hot Stories

Schauspieler geben Zusage: "Gossip Girl" soll verfilmt werden!

Von Frederika am Sonntag, 25. Februar 2018 um 12:43 Uhr

Nach dem Serienende soll es nun ein "Gossip Girl"-Comeback geben – und zwar als Kinofilm…

Aufgepasst Mädels, diese News versüßen euch den Tag: Nachdem das Serienende vor mehr als fünf Jahren unsere Fan-Herzen brach, soll es nun endlich eine Fortsetzung von "Gossip Girl" geben – und zwar als Kinofilm. Ein Insider ließ unsere Hoffnungen nun ins unermessliche steigen, als er verriet, dass Warner Brothers großes Interesse daran haben soll, unsere Lieblingsserie zurück auf die Bildschirme zu bringen. Die Firma hatte zuvor auch "Sex and the City" verfilmt, doch nach dem öffentlichen Streit von Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall scheint ein dritter Teil dort endgültig ausgeschlossen zu sein. Deswegen orientiert man sich nun scheinbar um und erhofft sich von einer Fortsetzung der US-Serie einen großen Erfolg. 

"Gossip Girl": Alle Details zum Kino-Comeback

Gerüchte, Lügen, Familienstreits auf der einen, Mode, Freundschaft und Luxus auf der anderen Seite – keine Serie konnte diese Elemente so gut miteinander verbinden, wie "Gossip Girl". Nichts würde uns glücklicher machen, als das Drama auf den Stufen des Metropolitan Museums, im New Yorker Central Park oder in Chucks Empire-Hotel weiterzuverfolgen und glaubt man den Gerüchten, dürfte es schon bald soweit sein. Die Produzenten sollen bereits die Einwilligung aller Hauptcharaktere haben: Blake Lively, Leighton Meester, Chace Crawford, Jessica Szohr und Sebastian Stan sind dabei! Bleibt nur die Frage nach Lonely Boy Penn Badgley und Millionärssohn Chuck Bass alias Ed Westwick. Der fiel zuletzt allerdings eher durch Negativschlagzeilen auf: Er soll gleich mehrere Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt haben – ob das Filmteam ihn dennoch dabeihaben will? Wir lassen uns überraschen und freuen uns trotzdem auf weitere Updates! Bis dahin – xoxo!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!