Hot Stories

Schauspielerin Sara Gilbert und Linda Perry haben geheiratet

Von Anna am Dienstag, 1. April 2014 um 15:12 Uhr
Sara Gilbert und Linda Perry haben sich in Kalifornien getraut!

Seit 2011 sind Sara Gilbert (39) und Linda Perry (48) ein Paar. Vor knapp einem Jahr haben sich die Schauspielerin und die ehemalige "4 Non Blondes"-Frontfrau verlobt. Damals hatte Linda einen sehr romantischen Antrag bei einem Picknick organisiert. Sara verriet in der TV-Show "The Talk", dass Linda plötzlich T-Shirts aus ihrem Rucksack herauszog. „Auf dem ersten stand 'Willst', dann zog sie ein anderes an, auf dem 'Du' zu lesen war und dann noch 'mich' und 'heiraten'. Es war der großartigste Antrag“, erzählte die 39-Jährige.

Magische Zeremonie

Nun hat sich das Paar vergangenen Sonntag (30. März 2014) in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Die geheime Zeremonie am Strand soll „magisch“ und „wunderschön“ gewesen sein. „Es war ein unglaublicher Abend. Es war wunderschön im Abendrot mit Blick aufs Meer“, erzählte Aisha Tyler (43), Saras Co-Moderatorin bei "The Talk". Die Öffentlichkeit hatte keinen Zugang zur Hochzeitsfeier. Es waren nur Freunde, wie etwa Juliette Lewis (40) eingeladen. „Holiday von Madonna (55) wird gespielt, die Sonne scheint, ich mache mich fertig für die Hochzeit eines meiner liebsten Paare im Universum @RealLindaPerry @THEsaragilbert“, twitterte die 40-Jährige.

 

Klingt nach einer echten Traumhochzeit mit einem sehr glücklichen Pärchen!

Themen
Sara Gilbert,
Linda Perry,