Hot Stories

Scheidung: Jennifer Lopez & Marc Anthony

Von GRAZIA am Samstag, 16. Juli 2011 um 11:03 Uhr

Alle guten Dinge sind Drei – ein Sprichwort, das für Jennifer Lopez wohl nicht gilt. Nach sieben Jahren ist nun auch ihre dritte Ehe mit Marc Anthony am Ende. Das Paar gab am Freitagabend (15.7.) ihre Trennung bekannt.

Das verflixte siebte Jahr wurde nun auch Jennifer Lopez und Marc Anthony zum Verhängnis. Gestern Abend gaben sie ihre Trennung bekannt.

"Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden”, verkündete das Paar über die US-Zeitschrift "People". "Dies war eine sehr schwierige Entscheidung”, ließen sie über die Mitteilung verlauten.

Streit soll es angeblich nicht gegeben haben. Die beiden gaben sich Juni 2004 in Beverly Hills das Ja-Wort. JLo und Marc Anthony sind Eltern von den dreijährigen Zwillingen Emme und Max.

Traurige Nachrichten bei all den schönen Babynews der vergangenen Wochen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...