Hot Stories

Scheidung von Demi Moore & Ashton Kutcher ungewiss

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. November 2012 um 17:22 Uhr

Das dürfte Mila Kunis gar nicht gefallen: Die Scheidung von ihrem Freund Ashton Kutcher und seiner Ex Demi Moore ist nicht in Sicht. Dabei würde sie so gerne eine Zukunft mit dem Hollywood-Star planen…

Vor gut einem Jahr gaben Demi Moore und Ashton Kutcher ihre Trennung bekannt. Doch eine Blitz-Scheidung blieb aus. Selbst jetzt, nachdem der "Two and a Half Man"-Star eine neue Beziehung mit Mila Kunis hat, hat das einstige Traumpaar keine Schritte unternommen, ihre Ehe auch auf dem Papier zu beenden.

Um Geld geht es dabei offenbar doch nicht. Dabei sah es erst so aus, als wolle Demi Ashton, nachdem sie seine Gefühle schon nicht mehr verletzen kann, finanziell ruinieren.

Immerhin besitzt der 34-jährige rund 87 Millionen US-Dollar. Seine 49-jährige Nochfrau soll 94 Millionen Dollar auf ihrem Konto haben. Doch Demi will ihn offenbar dort treffen, wo sie am meisten Schaden anrichten kann: In seinem Liebesglück mit Mila Kunis.

Denn eine gemeinsame Zukunft können sie erst planen, wenn die Ehe mit Demi endgültig Ad acta gelegt ist… Und damit lässt sich Demi Zeit!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!