Hot Stories

Schluss mit lustig: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere!

Von Julia am Donnerstag, 18. Juni 2015 um 09:59 Uhr
Bye, bye, TV Total (und gefühlt 100 weitere Sendungen) – Stefan Raab hängt seine Fernsehschuhe an den Nagel und beendet damit eine TV-Ära.

Nie wieder rasante Sofa-Fahrten durchs Studio, nie wieder Promis, die sich nach wenigen Wochen Training von 5 Metern ins Wasser stürzen und Woks stehen künftig auch wieder auf dem Herd, statt eine Rodelbahn herunter zu schlittern: Nach 16 (!) Jahren hängt Stefan Raab sein berühmtes Sakko in den Schrank. Und dabei kommen uns seine TV-Anfänge (erinnern Sie sich an seine Zeiten bei Viva?) vor, als seien sie erst gestern gewesen. 

Gestern Abend verkündete der Sender das Aus der (!) Late Night Show Deutschlands, die nicht nur Weltstars wie Lenny Kravitz, Eminem, Vanessa Hudgens und und und auf dem Sofa sitzen hatte, sondern uns auch den letzten Grand Prix Gewinn mit Lena Meyer-Landrut brachte. 

Die TV-Show wird zwar nur noch bis Ende 2015 laufen, aber so wie wir Stefan Raab kennen, können wir noch mit der ein oder anderen Überraschung rechnen! 

Themen
Stefan Raab,
TV Total,