Hot Stories

Schmachtalarm! Das sind die heißesten Typen im Universum

Von Claudia am Mittwoch, 19. November 2014 um 17:05 Uhr
Heute ist Weltmännertag. Und wie könnten wir Ladies diesen Tag am besten verbringen, als uns die heißesten Geschöpfe der Männerwelt einfach einmal ganz genau anzuschauen? Richtig, es gibt keine andere Möglichkeit! Egal ob Jesse Williams, Ryan Gosling oder neu „Sexiest Man Alive" Chris Hemsworth - Achtung, die Schmacht-Gefahr ist an dieser Stelle extrem hoch! Also einfach zurücklehnen und die Aussicht genießen. Viel Spaß mit unseren heißen Hotties:
Zur Übersicht
Keiner ist so hot wie er! Chris Hemsworth ist der „Sexiest Man Alive Was für ein Blick! Brad Pitt bringt noch immer die Frauenherzen zum Schmelzen Ein richtiger Vampir: Ian Somerhalder Mr. Robbie Williams hat es noch immer drauf! Rrrrrr! Adam Levine sieht im Anzug ziemlich sexy aus! Hallöchen! Deine blauen Augen verzaubern uns, Daniel! Ohh Ryan! Was würden wir nur ohne dich tun? Sehen wir nicht nur gern als Pirat - Orlando Bloom Mit Ashton würden wir gern einmal essen gehen - aber bitte ohne Mila! Hottie made in Germany! Matthias Schweighöfer dürfte bereits den ein oder anderen Heiratsantrag bekommen haben Das gute Aussehen liegt wohl in der Familie - vielleicht ist Liam im nächsten Jahr „Sexiest Man Sein Lächeln, sein Witz, sein Charme - Elyas M'barek gehört unser Herz Mit Patrick Dempsey alias „Mc Dreamy Ryan Reynold wird bald Vater - in jedem Fall einer der attraktivsten Jared Leto kann nicht nur toll singen, sondern sieht auch noch toll aus! Wir sagen nur: (I Wanna) Channing All Over Your Tatum! Wa wa wooom! Jesse Williams ist eindeutig einer der heißesten Männer auf diesem Planeten Ohh Johnny! Auch er scheint im Alter immer attraktiver zu werden Trotz Traumhochzeit: George Clooney ist und bleibt ein Traummann Jake Gyllenhaal ist einer der begehrtesten Männer Hollywoods Adam Brody dürfte mit uns (fast) alles tun...
Themen
Weltmännertag,
schwärmen