Hot Stories

Schnappt sich Leonardo DiCaprio jetzt Dakota Johnson?

Von Claudia am Freitag, 27. Februar 2015 um 10:37 Uhr
Da hat sich wohl jemand „50 Shades of Grey" ganz genau angeguckt! Leonardo DiCaprio steht offenbar auf Dakota Johnson und soll sie bereits mächtig angebaggert haben.

Na da will sich wohl mal jemand ordentlich den Hintern versohlen lassen! Nach den Dreharbeiten zu „50 Shades of Grey" müsste sich Dakota Johnson (25) auch eigentlich gut mit den gängigen Sado-Maso-Techniken auskennen. Und das hat jetzt anscheinend auch Womanizer Leonardo DiCaprio (40) erkannt.

Nachdem der jetzt offenbar genug mit Rihanna (28) geturtelt hat (sie soll sich derzeit eh mit seinem Kumpel vergnügen), soll es der Schauspieler gerade bei Dakota versuchen.

Zuletzt wurden die beiden heftig turtelnd bei der SNL 40th After-Party gesichtet. Er soll immer wieder seinen Arm um sie gelegt haben. Offenbar versuchte Dakota cool zu bleiben - sie soll innerlich allerdings fast geplatzt sein vor Freude.

Aber Vorsicht, Dakota! Leo ist bekanntlich kein Mann für die Zukunft. Im Prinzip wechselt der 40-Jährige seine Frauen genauso häufig wie seine Unterwäsche. Es sieht also eher danach aus, als hätte Leo mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung. Schade eigentlich...Denn inzwischen wäre es mal Zeit, dass er endlich erwachsen wird!