Hot Stories

Schnipp, schnapp: Vanessa Hudgens trägt einen Long Bob

Von Claudia am Donnerstag, 10. Juli 2014 um 12:08 Uhr
Ein bisschen Farbe hier, ein neuer Haarschnitt da - auf dem Kopf einer Frau passiert im Leben unglaublich viel. Vanessa Hudgens (25) hat sich jetzt auch für eine Veränderung entschieden.
Hot
Not

Im Friseursalon "Nine Zero One" ließ sich Vanessa Hudgens jetzt einen neuen Look verpassen. Zuletzt trug die Schauspielerin ihre Haare im Meerjungfrauen-Look - also unglaublich lang.

Doch ihre Wallemähne musste nun dran glauben. Bei Instagram postete die 25-Jährige erst ein Foto, auf dem sie noch mit ihrer uns gewohnten Friese zu sehen ist. Anschließend dann das Ergebnis. Zu dem Foto schreibt sie: „Ein frischer neuer Haarschnitt und Farbe für das #901Mädchen @VanessaHudgens #Longbob."  

Begleitet wurde der "Highscool Musical"-Star übrigens von Busenfreundin Ashley Tisdale (29). Die hat sich allerdings nicht auf den Stuhl getraut - noch nicht...

Doch wie gefällt Ihnen Vanessas Long Bob? Steht ihr die neue Frisur? Hot or Not?

Stimmen Sie ab!