Hot Stories

Schnipp Schnapp, Haare ab: Kim Kardashian trägt jetzt Bob!

Von laura.sodano am Samstag, 7. Februar 2015 um 18:00 Uhr
Huch, was ist denn da passiert. Kim Kardashian hat sich von ihrer Wallemähne getrennt und trägt jetzt Bob. Was wohl der Grund für den neuen Look ist?

Neben ihrem Po, ist die wallende, stets perfekt gestylte Mähne eines der absoluten Markenzeichen von Kim Kardashian (34) gewesen. Bisher! Denn frei nach dem Motto „Schnipp Schnapp, Haare ab!“ hat Kim jetzt kurzen Prozess gemacht und sich einen Longbob schneiden lassen.

Auf Instagram präsentierte sie heute ihren neuen Look und postete dazu: „I cut my hair short today.“

Bleibt eigentlich nur die Frage, warum die 34-jährige sich von ihren langen Locken getrennt hat. Bahnt sich da etwa ein neuer Lebensabschnitt an? Oder ist womöglich sogar Halbschwester Kylie Jenner (17) ihr neues Stilvorbild?

Vielleicht hat Kim Kardashian aber auch einfach nur Lust auf eine Typveränderung gehabt. Wie wir sie kennen, werden wir über die Gründe demnächst bestimmt noch mehr erfahren!

Wir finden jedenfalls, die neue Frisur steht die ziemlich gut, liebe Kim!