Hot Stories

Schnuller-Diskussion: David Beckham verteidigt Harper

Von Susan am Dienstag, 11. August 2015 um 10:13 Uhr
Sollte man mit vier Jahren noch einen Schnuller tragen? Das hat die Daily Mail diese Woche bei Harper Beckham kritisiert. Wie David jetzt darauf reagierte...

Woah... Da musste David Beckham (40) in einem Daily Mail Artikel als Vater ganz schön Kritik einstecken. Klar, dass er darauf jetzt mit einem eigenen Statement reagiert hat.

Die Schnuller-Diskussion

Im Artikel wurde kritisiert, dass Harper Beckham, 4 Jahre alt, mit einem Schnuller gesichtet wurde. Die Zeitung Daily Mail machte darauf aufmerksam, dass die Kleine dadurch Sprachstörungen oder Zahnprobleme bekommen könnte. Um ihre Story zu stützen fragten sie auch Experten. Gezeigt wurde ein Bild von David mit Harper.

David Beckham wehrt sich

Auf Instagram postete Harpers Dad jetzt den Artikel und reagierte mit einem Statement. Er ist sauer wegen der Kritik und schreibt: „Warum glauben immer alle, dass sie das Recht haben Eltern zu kritisieren, obwohl sie überhaupt nicht alle Fakten kennen. Jeder der Kinder hat, weiß, dass man sie, wenn sie erkältet sind, oder Fieber haben, beruhigen muss. Und das geht am besten mit einem Schnuller. Also überlegt euch zwei Mal, bevor ihr kritisiert. Ihr habt kein Recht mich als Elternteil zu kritisieren..."

Puh... Das Leben in der Öffentlichkeit muss manchmal aber auch wirklich anstrengend sein.

 

Themen
Schnuller,
daily mail