Hot Stories

Schock! David Beckham hatte einen Autounfall

Von laura.sodano am Sonntag, 30. November 2014 um 13:30 Uhr
Schreckmoment für David Beckham! Der Frauenschwarm hatte zusammen mit Sohn Brooklyn gestern einen Autounfall.

Ein Schreckmoment für alle Fans von David Beckham (39)! Eigentlich hatte der Star-Kicker gestern Vormittag (Samstag, den 29. November) nur seinen Sohn Brookyln (15) vom Fußball-Training abholen wollen, doch auf dem Rückweg wurde Becks Auto in einen Unfall verwickelt.

Der im Anschluss entstehende Stau blieb natürlich auch den Fans nicht unbemerkt und so kursierten bereits nach kürzester Zeit erste Meldungen in den sozialen Netzwerken, die unter anderem auch verlauten ließen, David hätte sein Auto geschrottet.

Wie die Gala berichtet, gibt es aber Entwarnung. Vater und Sohn soll es gut gehen, sie seien lediglich etwas durchgeschüttelt worden. Anderes erzählt dagegen ein Augenzeuge – ein Mannschaftskollege von Sohn Brooklyn – der gesehen haben will, dass Victoria Beckhams (40) Mann sich an der Schulter verletzt habe.

Hoffen wir mal, dass es David Beckham und Sohn Brooklyn wirklich gut geht und die beiden lediglich mit einem Schrecken davongekommen sind. 

Themen