Hot Stories

Schock! Nicole Richie ist so dünn wie noch nie

Von laura.sodano am Samstag, 20. Dezember 2014 um 14:00 Uhr
Auweia, wir müssen uns wohl wirklich Sorgen um Nicole Richie machen. Aktuell ist sie so dünn, dass sie sich für ein Event im Kleiderschrank ihrer 6-jährigen (!) Tochter bediente.

Dass Nicole Richie (33) schon seit Jahren mit Essstörungen zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Nachdem es vor Kurzem aber noch so aussah, als würde sie endlich zu einem gesunden Normalgewicht finden, scheint sie nun dünner denn je. Nicole ist praktisch nur noch Haut und Knochen und das geht sogar soweit, dass ihr inzwischen die Kleidung ihrer Tochter Harlow passt... und die ist gerade einmal 6 Jahre alt!

Auf einem Event in Los Angeles wurde Nicole Richie nun nämlich in einer rosafarbenen Jacke abgelichtet, über die sie wenig später auf Instagram postete: "Danke, dass du mir deine Jacke geliehen hast, Harlow".

Nein, das geht so wirklich nicht! Wir sind geschockt und machen uns wirklich Sorgen! 

Bleibt zu hoffen, dass Nicole sich schon allein wegen ihrer beiden Kinder endlich wieder fängt!

 
Bildquelle: Instagram.com/nicolerichie