Hot Stories

Schock! Selena Gomez leidet an Lupus

Von Claudia am Montag, 16. Juni 2014 um 09:40 Uhr
Depressive Verstimmungen, eine Therapie und nun auch noch die Diagnose Lupus. Schon länger machen sich Freunde und Familienmitglieder von Selena Gomez (21) große Sorgen. Der Sängerin geht es nicht gut - doch offenabar will sie selbst das nicht wahrhaben.

Es gibt wohl kaum Schlimmeres als mit Anfang 20 zu erfahren, dass man eine unheilbare Krankheit hat und für immer auf Medikamente und Hilfe anderer angewiesen ist. Doch  offenabar soll Selena Gomez inzwischen wissen, wie furchtbar sich so eine Diagnose anfühlt. Bei der 21-Jährigen soll vor Kurzem Lupus (Autoimmunkrankheit) diagnostiziert worden sein. Zuvor ging es ihr bereits nicht gut. Sie wurde zunehmend despressiv - musste behandelt werden. 

Freunde und Familie Sorgen sich

Jetzt macht sich ihr Umfeld große Sorgen um die Sängerin. Allen voran ihre Großmutter Mary Gomez. Die beichtete jetzt: „Ich sorge mich um sie. Ich bete jeden Tag für sie zu Gott - und alle Leute in meiner Kirche beten für sie, damit es ihr besser geht. Selena ist sehr gestresst und besorgt um ihren Zustand. Das bin ich auch."  Verständlich! Doch das Selena selbst ihren Zustand bereits erkannt hat, ist fraglich. 

Denn obwohl die "immer mal wieder Freundin" von Justin Bieber (20) weiß, was in Zukunft auf sie zukommen wird, scheint sie die Krankheit nicht ernst genug zu nehmen. Zu viel Stress und zu viel Arbeit lassen Oma Gomez weitere Sorgenfalten wachsen: „Sie hat zu viel zutun. Sie braucht eine Pause. Wir alle wollen, dass sie das unter Kontrolle bekommt." Das Problem: Bei Lupus wird das Immunsystem so sehr angegriffen, dass das Gewebe und auch Organe beschädigt werden. Aus diesem Grund sollte sie so schnell wie möglich einen Gang runterschalten. Doch Freunde sind sich ziemlich sicher, dass Selena den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat. 

Für ihren Gesundheitszustand sollte Selena dringend einen Gang runterschalten. Hoffen wir, dass sie das Gaspedal findet, bevor es zu spät ist...

Themen
Schock,
unheilbar,
Immunkrankheit,
Mary Gomez