Hot Stories

Schon gesehen? Die coole Dankesrede von Sam Smith

Von Julia am Dienstag, 19. Mai 2015 um 09:44 Uhr
Keine Stimme, keine Dankesrede? Von wegen! Sam Smith bedankte sich bei den Billboard Music Awards trotz Stimmband-OP mit einer ziemlich coolen Rede – unbedingt anschauen!

Zwar konnte Sam Smith (22) seinen Award für den „männlichen Top Act“ aufgrund einer Stimmband-OP nicht persönlich bei den Billboard Music Awards in Las Vegas abholen, das hielt ihn aber nicht davon ab, die coolste Dankesrede des gesamten Abends zu halten! Ganz nebenbei gab's ein Kompliment an Nicki Minajs Allerwertesten und eine Einladung für Ed Sheeran zu den Chippendales....ähm...aber von vorne: 

Sam schrieb seine gesamte Rede auf weiße Blätter und hielt diese nacheinander in die Kamera - wie cool! Neben einer süßen Nachricht an seine Fans, erlaubte sich der Sänger dann auch den ein oder anderen Scherz über seine Kollegen Taylor Swift, Nicki Minaj und Ed Sheeran. Die nahmen es natürlich mit Humor! 

Hier gibt's die ganze Dankesrede zum Anschauen: