Hot Stories

Schwarz zu Blau: Angelina Jolies Salt-Premiere in Berlin

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. August 2010 um 12:01 Uhr

Halb Berlin stand Kopf, als Angelina Jolie ihren neuen Action-Thriller "Salt" auf dem Potsdamer Platz vostellte. Im Gepäck hatte die Schauspielerin jede Menge gute Laune - und gleich zwei Kleider.

Sie kam. Sie sah. Sie zog sich um.

Seit Wochen jettet Angelina Jolie um den Globus, um ihren neuen Action-Thriller "Salt" zu promoten.

Die Über-Schauspielerin absolviert dabei ein straffes Programm: Denn vor dem roten Teppich steht in den jeweiligen Städten meist auch noch ein Pressetermin an.

Doch auch diese logistische Fashion-Challenge meistert Jolie mit Bravour: In Berlin verzauberte sie die Journalisten erst in einem petrolfarbenen Kleid von Elie Saab, und eroberte dann die Fans in einer bodenlangen schwarzen Kreation von BCBG Max Azria.

Angelina wurde in jüngster Zeit für ihre meist konservativen Outfits kritisiert. Ob sich die Schauspielerin die mahnenden Worte der Modeindustrie zu Herzen genommen hat?

Zeit, sich die Outfits der Salt-Promo-Tour genauer anzusehen!