Hot Stories

Schweigegeld: Bezahlte Heidi Klum nach der Trennung?

Von Claudia am Dienstag, 20. Mai 2014 um 12:42 Uhr
Eine Beziehung mit Heidi Klum (40) lohnt sich offenbar nicht nur solange diese anhält. Auch wenn alles aus und vorbei ist, hat man als ehemaliger Partner eine Menge Vorteile. Die bekam jetzt auch Bodyguard Martin Kristen (41) zu spüren.

Mein Haus, mein Auto, mein Geld - alles sponsored by meiner Ex! Und die Ex ist in diesem Fall Heidi Klum. Die soll Martin Kristen, mit dem sie etwa anderthalb Jahre liiert war, eine mächtige Abfindung gezahlt haben. 

Laut "RadarOnline" ist das aber noch nicht alles. Auch ein Häuschen in Südafrika gehören zu den Anschaffungen, die das Model nach der Trennung für den 41-Jährigen getätigt haben soll. Nicht schlecht!

Aber wozu das Ganze? Martin verdient als "Security Specialist" doch eigentlich seine eigenen Brötchen. Ein Freund des Bodyguards ist sich jedoch sicher, dass sich die Modelmama so sein Schweigen erkaufen wollte: „Heidi hat ihn sehr gut behandelt, sodass er seinen Mund hält."

Worüber Martin seinen Mund halten soll, werden wir - zumindest von ihm - wohl nie erfahren. Und auch wie viel Heidi genau bezahlt hat, ist nicht klar. 

Geld allein macht allerdings auch nicht glücklich...