Hot Stories

Seal küsst Delta Godrem

Von GRAZIA am Montag, 16. April 2012 um 11:03 Uhr

Huch, ist das etwa ein Revival von Heidi und Seal? Auf dem roten Teppich in Melbourne küsst der Sänger eine hübsche Blondine ganz vertraut und zärtlich auf die Wange. Doch es war nicht Heidi, sondern ihre Doppelgängerin Delta Godrem ...

Schon im März kamen erste Gerüchte auf, dass Seal und seine „The Voice“ Co-Jurorin Delta Godrem sich gut verstehen – verdächtig gut…

Ob es ein PR-Gag oder ein zarter Flirt ist, ist bis jetzt nicht bekannt, doch anstelle eines Statements küssten sich Seal und Delta bei den Logie Awards in Melbourne auf dem roten Teppich.

Zwar war es kein leidenschaftlicher Kuss auf dem Mund. Doch Seal hielt das Gesicht der 25-Jährigen zärtlich in den Händen und genoss den engen Kontakt sichtlich.

Genau wie die Fotografen, die das Motiv dankbar abfotografierten.

Und Heidi? Die wird sich über diese Bilder bestimmt weniger freuen. Vielleicht hat sie aber auch den Verdacht, dass dieser Kuss eine Mischung aus PR und Rache sind. Genau wie wir ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!